Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kommunikation über das Internet ist heute wichtiger Bestandteil einer jeden Kampagne. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Online-Spendenseite gefunden haben. Hier erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie die JU Unstrut-Hainich unterstützen können und wofür wir Ihre Spenden verwenden wollen.
Wir danken Ihnen für die tatkräftige Mithilfe!

Hinweis:
Wir ermöglichen Ihnen eine Spende via Überweisung. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch und unterstützen Sie unsere politische Arbeit. Die Herkunft jeder Spende an eine Partei wird gemäß Parteiengesetz geprüft. Das garantiert Offenheit und Transparenz.

Spende per Überweisung
Sie können eine Überweisung auf unser offizielles Spendenkonto tätigen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Kontoinhaber:
Kreditinstitut:
IBAN:
BIC:

Geben sie bitte bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Benutzen Sie hierzu bitte das Feld "Verwendungszweck" auf dem Ueberweisungsträger.